[Veranstaltungstipp/Werbung]

Der Theaterpapa Oliver Tautorat vom Prime Time Theater kümmert sich um all seine Schäfchen. Wenn eine große Gruppe in letzter Sekunde noch Einlass ins proppenvolle Theater begehrt, dann sucht er auch noch für den Allerspätesten einen Platz und sei es auf der Treppe! Jeder einzelne späte Gast wird mit Applaus begrüsst und das ist es, was das Prime Time im Wedding so besonders macht: die Atmosphäre! Die liebevolle, lustige, warme Atmosphäre, die einen wie ein warmer Mantel umhüllt, sobald man die heiligen Hallen betritt. Keine obercoolen Schaubühnen-Hipster, keine abgespacten Volksbühnenyuppies. Eine neue Folge Gutes Wedding, Schlechtes Wedding zu schauen, das ist, wie sich in seine etwas angeranzte aber bequeme Couch zum gemütlichen Bingewatching fallen zu lassen!

Und rasant geht es weiter, bei GWSW! Die Prenzlwichser Lore und Volker (Julia Franzke und Robert F. Martin) haben sich wieder zusammengerauft und um ihre neue, erneuerte Liebe zu feiern, fahren sie in Lack und Leder zu einem Swingerwochenende. Im Zug treffen sie die Kiezschlampe Sabrina (Alexandra Marinescu), die ist hochschwanger auf der Flucht vor dem etwas zu liebevollen Kiffer Curly (Oliver Tautorat). Und Pferdemädchen Steffi (Cynthia Buchheim) möchte sich von einem ganz bestimmten jungen Pferdeflüsterer mal kräftig einrenken lassen. Als die Bahn wegen eines Böschungsfeuers stillsteht, müssen die vier sich wohl oder übel miteinander arrangieren.

Witzig wie immer, die neue Folge der Wedding Saga! Am 7. ist dann die Premiere von “Wildes Wedding”, einer Westernkomödie und im November startet die neue GWSW Folge. Nicht verpassen!

©Nicole Haarhoff

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.