Verlosung!! – 2×2 Karten für Irish Celtic – Spirit of Ireland – Admiralspalast Berlin

Anfang Januar verwandelt sich der Admiralspalast Berlin in einen urigen irischen Pub! Komplett mit einer hölzernen Bar und Fässern voll schaumigen Kilkenny Bier. Dazu spielt feurig die Fiddle auf und kein Tanzbein steht mehr still!

Irish Celtic

Irish Folk vom Allerfeinsten, dazu eine große Gruppe von herausragenden Tänzern und Tänzerinnen, bringen gemeinsam das irische Lebensgefühl nach Berlin und einen gemütlichen Pub für eine authentische irische Musiknacht mit Live-Musik und fröhlichen Tänzen gleich mit.

Ich habe vor einiger Zeit für ein paar Tage Dublin besucht und war total begeistert von der schönen, gastfreundlichen Stadt, daher freue ich mich ganz besonders auf diese Show und auch darüber, dass ich 2×2 Karten verlosen darf.

Zwei Glückliche können bei mir jeweils zwei Karten für die Vorstellung am 4. Januar 2018 um 20 Uhr im Admiralspalast Berlin gewinnen! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mir einfach nur eine fröhliche Mail an berlineransichtssachen@web.de schreiben, mehr nicht! Mitmachen könnt ihr bis zum 30. Dezember 2017, danach lose ich die glücklichen Gewinner aus und benachrichtige sie per Mail!

©Nicole Haarhoff