Wir tanzen in den Herbst! Kartenverlosung: Schwanensee und Dornröschen, Admiralspalast Berlin

Wir tanzen zusammen in den Herbst! Gleich mehrere großartige Ballettveranstaltungen warten am Anfang des Novembers auf uns! Am 4. November feiert „La Bayadère“ in der Staatsoper unter den Linden Premiere. Und am 5. und 6. November haben wir in Berlin besonders leichtfüßigen Besuch: das Russian Classical Ballett kommt für zwei exklusive Vorstellungen zu uns, zum ersten Mal überhaupt nach Berlin!

Wer gern selbst dabei wäre, dem kann ich jetzt ein ganz besonderes Tanzschmankerl bieten! Für beide Vorstellungen, für Schwanensee am 5. November und Dornröschen am 6. November, jeweils um 20 Uhr im Admiralspalast Berlin, darf ich 2×2 Karten verlosen! Schreibt mir einfach bis zum 1. November um 23:59 Uhr, welches der beiden Ballettstücke Ihr gerne sehen möchtet und warum. Mail an: berlineransichtssachen@web.de. Ich drücke euch fest die Daumen!

©Nicole Haarhoff

Verlosung

Nicole Haarhoff View All →

37, eigentlich Buchhändlerin, aber meist unterwegs ins Theater, ins Varieté, zu Shows oder Ausstellungen.

Tommy Berlin

„Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe“ (Keilschrifttext, Chaldäa, um 2000 v. Chr.)

Das Kulturblog

Aktuelle Kritiken zu Theaterpremieren, Kinostarts, Festivals, Lesungen und ähnlichen kulturellen Veranstaltungen,

Wortgestalten

Buchtipps, Reiseberichte und was mir sonst noch einfällt

%d Bloggern gefällt das: