Zum 10. Mal: Horrornächte im Filmpark Babelsberg, Grässliche Verlosung inklusive

[Werbung/Veranstaltungstipp/Verlosung]

Zum 10. Geburtstag gibt es nicht knallbunte Luftschlangen, zuckersüße Muffins und freundschaftliches Topfschlagen, sondern es gibt stattdessen Horror, Panik und spitze Schreckensschreie! Marodierende Zombiehorden drohen die Geburtstagsgäste zu fressen, Horrorclowns verbreiten kichernd Angst und Schrecken und in einem nebeldurchwaberten Woodstock-Alptraum warten Blumenkinder der besonderen Art auf ihre nichtsahnenden Opfer…

Wer feiert solch einen gruseligen Geburtstag? Natürlich der Filmpark Babelsberg! Zum 10. Mal gehört der Kinderpark für einige wenige Tage im Herbst den horrorliebenden und unerschrockenen erwachsenen Besuchern. Statt Sandmännchen und Radio Teddy gibt es grässliche Horrorgestalten, die mit aufwendigen Kostümen und schrecklich-schönem Make Up beim Monstercasting penibel ausgewählt wurden, um nun die Gäste mit Terror zu erfüllen! Zur Feier dieses besonderem Jubiläums gibt es einige Schmankerl. Es warten 15 verschiedene Horrorzonen mit grausigen Bewohnern auf die mutigen Gäste und es gibt eine Best Of-Show im Vulkan, die die grausigsten Monster der letzten zehn Jahre zurück auf die Bühne holt.

Eine weitere Besonderheit: VIP-Tickets! Exklusiv im Geburtstagsjahr können sich 200 Besucher pro Abend mithilfe von VIP-Tickets einige Vorteile gönnen: Neben einem schnieken Horrornächte-Gymbag und einem grausig-gruseligen Kalender gibt es außerdem eine VIP-Lounge und ein All-you-can-eat Büffet nur für die VIPs. Außerdem spart man sich die Warteschlange vor der Hauptattraktion und man hat Supersonderplätze in der 1. Reihe im Vulkan! Ach ja, und einen eigenen Parkplatz direkt vor der Tür gibt es auch noch. Lohnt sich also, mal ein echter VIP zu sein!

Ich freue mich auf jeden Fall schon wie verrückt auf einen grauenhaften Abend im Filmpark Babelsberg. Und damit ihr euch auch freuen könnt, habe ich eine tolle Verlosung für euch: für die Horrornacht am 26. Oktober verlose ich 3×2 Karten! Und als kleine Grausamkeit legt der Filmpark Babelsberg für alle Gewinner einen unheimlichen Gym-Bag oben drauf! Schreibt mir einfach bis zum 20. Oktober 23:59 Uhr eine gruselige Mail an: berlineransichtssachen@web.de. Ich benachrichtige die (un)glücklichen Gewinner dann per Mail und eure Tickets liegen vor Ort bereit. Ich drücke euch die blutigen Daumen!

Wer nicht auf sein Glück vertrauen möchte, der bekommt hier weitere Infos und Tickets. Die Horrornächte finden am 5., 12., 18., 19., 15. und 26. Oktober sowie am 1. und 2. November 2019 statt!

©Nicole Haarhoff ©Bild: Ronny Budweth

Verlosung

Nicole Haarhoff View All →

37, eigentlich Buchhändlerin, aber meist unterwegs ins Theater, ins Varieté, zu Shows oder Ausstellungen.

flightattendantlovesmovies

Die Flugbegleiterin, die gerne gute Filme und Serien guckt und darüber schreibt.

Bette Davis left the bookshop

Bücher, Filme und viel mehr

%d Bloggern gefällt das: