Schneewittchen – Das Musical – Admiralspalast Berlin am 16. Februar

Spieglein, Spieglein…

So weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so braun wie Ebenholz. Wer kennt es nicht? Das Märchen von der schönen Königstochter, die vor ihrer bösen Stiefmutter in den Wald fliehen muss und dort auf sieben Zwerge trifft. Unzählige Versionen des Märchens gibt es, mal etwas sanfter für die Kleinsten, mal etwas grausiger für die Großen, als Buch, als Zeichentrick, als Realverfilmung. Aber als Musical?

Als Musical kenne ich Schneewittchen auf jeden Fall noch nicht und deswegen freue ich mich ganz besonders, dass das Theater Liberi das Märchen nun mit viel Musik (Soul, Pop, Swing und sogar Punk!) im Admiralspalast auf die Bühne bringt. Ein Musical für die ganze Familie soll es sein und das Ensemble vom Theater Liberi hat eine Menge Märchenerfahrung, in ihrem Repertoire sind auch Aschenputtel und Die Schöne und das Biest.

Für alle Märchenfans, die ebenfalls neugierig auf die Musicalversion des Märchenklassikers sind, habe ich jetzt eine schöne kleine Verlosung: 2×2 Tickets für Schneewittchen im Admiralspalast um 15 Uhr am 16. Februar verlose ich unter all denen, die mir eine märchenhafte Mail an berlineransichtssachen@web.de schicken. Mitmachen könnt ihr bis zum 9. Februar, die Gewinner werde ich am 10. auslosen und benachrichtigen. Es gibt keine Auszahlung des Gewinns und um die Anreise muss sich bitte jeder selbst kümmern. Solltet ihr gewinnen und mehr Karten brauchen, dann müsstet ihr das auch selbst organisieren.

Ich drücke euch die Daumen!

©Nicole Haarhoff ©Bild: Nilz Boehme

Allgemein

Nicole Haarhoff View All →

37, eigentlich Buchhändlerin, aber meist unterwegs ins Theater, ins Varieté, zu Shows oder Ausstellungen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: